McDonalds hat ja immer stärkere Absatzprobleme. In Deutschland soll das mit dem „Club-House-Feeling“ geändert werden und einen Table-Service soll es auch geben.

In den arabischen Emiraten läuft es anders: hier wird bald geliefert und die Kampagne dazu dürfte euch gefallen. Es werden nämliche Maggy Simpson, Aufziehroboter, Cinderella, der eiserne Holzfäller, SuperMario und der gestiefelte Kater. Unter dem Slogan „Delivering what you love“ bekommt jede dieser Figuren geliefert, was sie wirklich liebt. Aber seht selbst:

Vielleicht gefällt dir auch das:

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.