Zum Finale der “Doctor Who – der 7. Doctor”-Reihe lassen es die Jungs von Pandastorm noch einmal richtig krachen. Zu Volume 1 und Volume 2 gesellt sich nun die dritte Box, die nicht 4 (Vol. 1), nicht 5 (Vol. 2) sondern gleich 7 DVDs mitbringt. Eine dieser Boxen könnt ihr gewinnen! Schnappt sie euch und erhaltet sie bis pünktlich zum DVD-Start! Mitspielen könnt ihr via Facebook-Post ganz unten im Artikel!

In seiner 26. und vorerst letzten Staffel, präsentiert sich Doctor Who stärker denn je: Der Doktor muss sich den legendären Widersachern von König Artus stellen und erlebt mitten in den Wirren des Zweiten Weltkriegs eine schicksalhafte Begegnung mit einer bösen Kraft aus grauer Vorzeit und vampirähnlichen Killern aus dem Meer. In einem Geisterhaus trifft er auf Engel, Neandertaler und einen exzentrischen Hausbesitzer, der ein Attentat auf Queen Victoria plant. Die Freundschaft zwischen dem Doktor und Ace wird auf eine harte Probe gestellt und seine (Zeit-)Reisebegleiterin muss sich mit den sehr realen Auswüchsen ihrer Kindheitsängste auseinandersetzen. Zum nervenzerreißenden Staffelfinale liefert sich der Doktor mit seinem Erzfeind, dem Master, auf dem Planeten der blutrünstigen Gepardenmenschen ein Duell auf Leben und Tod. Machen Sie sich auf wohligen Grusel, fesselnde Spannung und einige überraschende Wendungen gefasst.

Volume 3 enthält alle Folgen der dritten und letzten Serienstaffel mit Sylvester McCoy in der Titelrolle.

Der Umfang der DVDs sprengt dabei alles! Zu den drei Story-Arcs kommt eine DVD mit Bonus-Materials UND zu den Stories kommen noch Film-Versionen, die es so noch nie in Deutschland gab:

  • Excalibur’s Vermächtnis – Special Edition – 95 Min. Film Version
  • Die Todesbucht der Wikinger – Special Edition – 104 Min. Film Version

[AMAZONPRODUCTS asin=”B00RCOXWH0″]

Dazu kommen Featurettes, wie:

  • Sturm über Avallion,
  • Erhellendes zum Haus der tausend Schrecken,
  • Modellierung der Haemovore,
  • Gesprengte Ketten,
  • Katzenklappe,
  • und natürlich Deleted & Extended Scenes

Die Box ist wie immer sehr liebevoll gemacht und gehört in jedes Sammlerregal.

UND HIER KÖNNT IHR EINE BOX GEWINNEN:

Gewinnt die DVD-Box der Volume 3 des 7. Doktors. Erlebt die 26. Staffel des klassischen Doktors und zusätzliche 11h…

Posted by geek-fidelity.de on Donnerstag, 9. April 2015

Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

Vielleicht gefällt dir auch das: