Nur noch 2 Wochen und dann kommt endlich das Reboot von Fantastic Four in unsere Kinos. Dank der vielen Trailer freuen wir uns unglaublich auf den Streifen und sind schon sehr gespannt. Irgendwie wirkt all das schon wie eine grandiose neue Origins-Story mit vielen Bildern, die wir so bisher noch nicht gesehen haben. Aber seht selbst:

Gewinnen könnt ihr zwei Fanpakete, die wir euch mit je einer iPhone 6 – Hüller und 2 Kinotickets vollgepackt haben. Alles was ihr tun müsst, ist das Beantworten von 3 leichten Quizfragen. Ach ja und Facebook-Fan solltet ihr natürlich sein.

© 2000-2015 Constantin Film Verleih GmbH
© 2000-2015 Constantin Film Verleih GmbH

Werdet hier unser Fan:

und nehmt hier am Quiz teil:

[WpProQuiz 3]

 

Teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch vor Kinostart: 12.08.2015 um 23:59 Uhr, wenn ihr älter als 16 Jahre seid und einen Wohnort in Deutschland habt, an die wir die Gewinne schicken können.

Vielleicht gefällt dir auch das: