Der neue CAPTAIN AMERICA: THE RETURN OF THE FIRST AVENGER lässt noch ein wenig auf sich warten, doch wir wollen euch die Wartezeit verkürzen und haben deshalb ein tolles Gewinnspiel für euch. Gewinnt eines von 2 grandiosen CAP-Filmplakaten und dazu ein Set fabelhafter Metall-Sticker in unserem CAPTAIN AMERICA: THE RETURN OF THE FIRST AVENGER GEWINNSPIEL.

Der Film startet übrigens am 27.03.2014 also in

[ujicountdown id=”Cap” expire=”2014/03/27 00:00″ hide = “true”]

Bis dahin haben wir noch ganz viel Videomaterial für euch, alle Bilder und Infos:

Schon im letzten Cap-Streifen wurde ja angedeutet, das der große Weltenretter in der Moderne aufwacht und die 40er vorbei sind. Das gibt wohl eine Menge Zündstoff, auf den wir uns freuen können. Dazu kommt eine dicke Rolle für Nick Fury, sicher ein paar Avengers-Anspielungen und eine wunderbare Black Widow, die wohl diesmal unser Lieblingscharakter wird. Aber mal im Ernst, wenn der Film nur halb so gut wird, wie seine Vorgänger CAPTAIN AMERICA: THE FIRST AVENGER und MARVEL’S THE AVENGERS, dann kann ha gar nix mehr schief gehen! Hier noch ein paar Bilder zum Film:

© 2013 The Walt Disney Company Germany © 2014 Marvel.  All Rights Reserved.

Vielleicht gefällt dir auch das:

11 Kommentare

  1. Ich freu mich auf viel Action, den einzigartigen Humor und besonders auf Sebastian Stan als den “Winter Soldier”. 🙂

  2. Auf eine Film der mich so gut unterhält, dass ich nicht merke wie lange er Spielzeit hat -auf einen haufen super Stunts, Tricks und Action…ich liebe Marvel Verfilmungen!

  3. Ich freue mich auf einen actionreichen Film!Und natürlich auf Captain America…das schnuckelige Kerlchen 😉

Kommentare sind geschlossen.