Nach Ihrem Comeback bei Disney feiern die Muppets wieder weltweit große Erfolge und genau das zeigen Sie jetzt auch in Muppets Most Wanted. Dazu kommt eine Krimi-Geschichte, wie sie James Bond alt aussehen lassen würde und ein paar miese-fiese Gegner für unseren Lieblingsfrosch und seine Freunde. Aber seht selbst:

Die Trailer zeigen uns klassischen Muppets-Spaß gemixt mit einigen coolen Action-Szenen und Cameo-Auftritten. So bin ich zum Beispiel sehr gespannt, welche Figur Til Schweiger und Christoph Waltz so in einem Muppets-Movie machen werden.

Gewinnspiel1

Für alle, die den Kinostart (1. Mai 2014) kaum erwarten können, haben wir diese Woche ein tolles Gewinnspiel. Gewinnt eines von 2 Fanpaketen, bestehend aus einem Mousepad, einem Türhänger und einem unfassbar coolem Kermit- oder besser Constantin-Cap. Einfach wieder eintragen, anmelden, am besten den Facebook-Post teilen, liken und kommentieren und dazu noch auf YouTube-Folgen. Dann verpasst ihr auch nie wieder einen coolen Trailer, Comic oder ein Gewinnspiel.

Um euch einen kleinen Vorgeschmack zu gönnen, schaut doch mal in unsere Bildergalerie:

Bildrechte: © 2013 The Walt Disney Company Germany

Vielleicht gefällt dir auch das:

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.