Heute habe ich ein ganz besonderes Gewinnspiel für euch. Zusammen mit Sony Pictures und Marvel verlosen wir 2 limitierte Fanpakete zum neuen THE AMAZING SPIDER-MAN 2: RISE OF ELECTRO. Im Paket findet ihr jeweils einen Sportbeutel, ein Notizbuch und ein exklusives Poster zum Film.

Nun seid ihr dran: Denkt euch eine Ausrede für Spidey aus. Warum könnte er Gwen wohl diesmal versetzen? Tragt euch einfach ins Formular ein, befolgt die Schritte und sammelt Tickets. Ausgelost wird nächsten Sonntag. (BTW: Es werden nur Nutzer zugelassen, die die Schritte befolgen und mit dem Kommentar die Frage beantworten. Alle anderen werden automatisch aussortiert.)

Dazu natürlich noch die weltbesten Trailer. Hier seht ihr alle, bisher veröffentlichten Trailer in unserer Playlist.

Am Donnerstag dem 17. April 2014 kommt der Streifen in die deutschen Kinos. Ich werde ihn schon morgens sehen können und liefere euch damit gleich die passende Review, bevor ihr euch abends auf ins Kino machen könnt.

Weitere Infos zum Film findet ihr auf hier:
Offizielle Filmseite: www.theamazingspiderman2.de
™ & ©2014 Marvel. ©2014 CPII.

Vielleicht gefällt dir auch das:

9 Kommentare

  1. Sorry Gwen, meine Pizza wäre im Ofen fast verkokelt. Es hat gebrannt und ich musste erst mal auf die Feuerwehr warten.

  2. Da waren zwei Monstertrucks, die haben mich zugeparkt und die Fahrerinnen waren noch bei der Maniküre 😉

Kommentare sind geschlossen.