Holt euch eines von zwei “Guardians of the Galaxy“-Fanpaket von uns und Disney. Im Paket befinden sich:

1x Notizbuch

1x Schlüsselanhänger

1x Sticker-Roll

Logge dich hier ein und mache mit:

Guardians of the Galaxy

Der Pilot und intergalaktische Vagabund Peter Quill (Chris Pratt), als „Star-Lord“ bekannt und immer auf der Suche nach kostbaren Relikten, gerät durch einen dummen Zufall zwischen die Fronten eines (welt-)allumfassenden Konfliktes. Bei seinem letzten Beutezug stiehlt er ohne es zu ahnen eine mysteriöse Super-Waffe, auf die offensichtlich das ganze Universum scharf ist, und macht sich damit nicht nur zum neuen Lieblingsfeind des gewieften Schurken Ronan (Lee Pace). Denn wer immer diese Waffe besitzt, ist in der Lage, den gesamten Kosmos zu unterwerfen. Auf seiner wilden Flucht verbündet sich Quill notgedrungen mit einem bunt zusammengewürfelten Haufen Außenseiter: dem waffenschwingenden Waschbären Rocket Raccoon, dem intelligenten Baummenschen Groot, der ebenso rätselhaften wie tödlichen Gamora (Zoe Saldana) und dem raffinierten Drax the Destroyer (Dave Bautista). Unter dem Namen GUARDIANS OF THE GALAXY zieht diese ziemlich spezielle Heldentruppe gemeinsam in den Kampf um das Schicksal des gesamten Universums. Irgendjemand muss den Job ja erledigen!

Deutscher Kinostart: 28. August 2014
Mehr auf: www.facebook.com/Marveldeutschland
 Hier alle Plakate zu Guardians of the Galaxy:

Unser Gewinnspiel läuft bis zum 31.08.2014 – 20:00 Uhr

Vielleicht gefällt dir auch das:

32 Kommentare

  1. Durfte den Film schon sehen und hab mir direkt Tickets für die Zweit- und Drittsichtung gesichert :). Nicht möglich, hier einen Lieblingscharakter zu nennen, denn sie sind allesamt liebenswert! Obwohl… Am Ende… Naja… I am Groot! 😀

  2. Der Film soll ja richtig gut sein, zumindest die Trailer find ich auch gut, dabei kenne ich die Figuren gar nicht, aber das schau ich mir noch an.

  3. Mal wieder ein tolles Gewinnspiel.
    Bin echt gespannt auf den Film und es war echt schwer sich bisher nicht allzu sehr spoilern zu lassen.

  4. Der Film soll sehr gut sein, die Trailer find ich auch gut, dabei kenne ich die Figuren gar nicht, aber das schau ich mir noch an

  5. Ich finde Groot am Besten, weil er 1. die wohl geilste Zimmerpflanze der Welt ist und sich richtig gut zur Musik bewegen kann, 2. weil er sich so super ausdrücken kann 😉 und 3. sein naiver Humor 😀 Außerdem setz er sich für die Truppe komplett mit Leib und Leben ein.

Kommentare sind geschlossen.