Nicht nur wir alten Comic-Nerds, sondern auch unsere Kleinsten sind mittlerweile total begeistert von The Amazing Spider-Man 2: RISE OF ELECTRO. Mal im Ernst, der Film ist ja auch der Wahnsinn (Lest meine Review HIER).
The Amazing Spider Man LEGO
Und was haben Kinder noch lieber als Spidey? Natürlich das berühmte Lego. Irgendwie Lego für mich das einzige, was immer von der Kindheit bleibt und kaum einer würde je sagen, dass er nicht in die kleinen Steinchen vernarrt war. Das einzige, was noch besser sein kann, ist natürlich beides zusammen und daher verlosen wir heute ein grandioses LEGO SPIDER-MAN SET für euch. Tragt euch einfach in das Gewinnspiel-Feld ein, liked uns auf Facebook, folgt und auf twitter, verratet euren Freunden vom Gewinnspiel und schaut euch alle Trailer zum neuen Spidey-Movie auf YouTube an… Umso mehr ihr mitmacht, umso höher eure Chance.
Hier noch alle Infos zum Set:

Rette Mary Jane mit dem leistungsstarken Spider-Helikopter vor dem Green Goblin!

Mary Jane wurde vom bösartigen Grünen Goblin auf seinem furchteinflößenden Gleiter entführt! Flieg mit dem ultraschnellen Spider-Helikopter hinterher und versuche, sie zu befreien. Springe in den Helikopter und hilf Power Man und Spider-Man, den Grünen Goblin mit dem Spinnennetz einzufangen. Oder lass Spider-Man vom Helikopter herunterschwingen und seine Freundin mit dem Spinnennetz in Sicherheit bringen. Enthält 3 Minifiguren: Spider-Man, Power Man, Mary Jane sowie eine Grüne Goblin Figur.

  • Enthält 3 Minifiguren: Spider-Man, Power Man und Mary Jane sowie eine Green Goblin Figur
  • Verfügt über einen Spider-Helikopter und einen Green Goblin Gleiter
  • Der Spider-Helikopter verfügt über drehbare Rotoren, Cockpits zum Öffnen, einen Wurfnetz-Shooter, ein Raketengeschütz und 4 Raketen
  • Der Gleiter verfügt über 2 gefährliche Raketen
  • Spider-Mans Spinnennetz als Zubehör enthalten
  • Schleudere das Netz in Richtung des Green Goblin und lass ihn darin zappeln
  • Lass Spider-Man aus dem Cockpit herab, um Mary Jane zu retten
  • Weiche den Raketen des Gleiters aus
  • Der Spider-Helikopter ist über 11 cm hoch, 29 cm lang und 26 cm breit 
  • Der Gleiter des Green Goblin™ ist über 3 cm hoch, 7 cm lang und 17 cm breit
Diese Aktion ist unabhängig von Marketing-Maßnahmen der Sony Pictures Deutschland und steht in keiner Verbindung zum Film THE AMAZING SPIDER-MAN 2: RISE OF ELECTRO.

Vielleicht gefällt dir auch das:

19 Kommentare

  1. Ich würde damit selbst spielen, Lego ist auch was für “größere Kinder”.

    Liebe Grüße,
    Daniela

Kommentare sind geschlossen.