Mit KINGSMAN: THE SECRET SERVICE bringt Fox eine eher unbekannte Graphic-Novell eines kleinen Marvel Imprints auf die Leinwand. Der Trailer verspricht dabei aber jede Menge Spaß und ist, passend zum Geheimdienstthema, mit bester Englischer Besetzung ausgestattet.

Und darum geht’s im Film:

Basierend auf der beliebten Comicreihe erzählt Regisseur Matthew Vaughn (Kick Ass, X-Men First Class) in KINGSMAN: THE SECRET SERVICE die Geschichte einer supergeheimen Spionageorganisation, die noch unbedarfte aber vielversprechende Teenager von der Straße für ihr hochqualifiziertes Trainingsprogramm rekrutiert – zur selben Zeit als die Welt von einem verrückten High-Tech-Genie bedroht wird.

Der Action-Thriller mit hochkarätigem Cast wie Colin Firth, Michael Caine und Samuel L. Jackson kommt am 23. Oktober 2014 bundesweit ins Kino.

Und hier noch die Kurzbeschreibung des Comics:

ack London, der beste Geheimagent der Welt, muss den kniffligsten Fall seiner Karriere lösen: Wer entführt berühmte Science-Fiction-Stars, und was hat das mit dem Ende der Welt zu tun? Zusätzliche Sorgen bereitet ihm sein Neffe Gary, der immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Jack beschließt, ihn zum Agenten ausbilden zu lassen …

Hier gibt es die Graphic-Novell zum Film:

[AMAZONPRODUCTS asin=”3862017389″]

Vielleicht gefällt dir auch das:

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.